Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Kieferorthopädische Fachpraxis · Prof. Dr. Berneburg Logo Kieferorthopädische Fachpraxis · Prof. Dr. Berneburg Logo

Prof. Dr. Mirjam Berneburg

Kieferorthopädische Fachpraxis

+49 (0)941 - 56 02 40 +49 (0)941 - 56 02 40

Praxis für Kieferorthopädie · Prof. Dr. Berneburg Regensburg Praxis für Kieferorthopädie · Prof. Dr. Berneburg Regensburg
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berneburg

News

Die Kieferorthopädie Prof. Dr. Mirjam Berneburg wünscht Ihnen frohe Ostern!

News

Eier bunt verzieren, Osternester suchen und mit der Familie brunchen oder am Nachmittag mit Gebäck zusammen sein, ist an Ostern ein besonderer Genuss. Erste wärmende Sonnenstrahlen lassen die Natur aufblühen, Glücksgefühle und Lebensfreude werden wieder erweckt und bringen uns Menschen zum Lächeln. Alles erwacht aus seinem Winterschlaf. Achtung! Wir machen Ferien!

Dieser Frühling 2022 ist ein ganz Besonderer: Er ist nach den vielen Einschränkungen, die uns schon so lange begleiten, wie ein Neustart in eine Zeit mit neuer Leichtigkeit.

Was lange verdeckt und dadurch schwer zu erkennen war, ist nun wieder voll da - das Lächeln. Wenn wir lachen, gehen die Mundwinkel nach oben, die Lippen öffnen sich und dann blitzen sie hervor: unsere Zähne! Sind die Zähne Gesund, umso strahlender wirkt unser Lachen. Es drückt mehr als nur Schönheit, Lebensfreude und Gesundheit aus – es ist der Spiegel unserer Persönlichkeit.

Wir finden es immer wieder großartig, wenn wir unseren kleinen und großen Patientinnen und Patienten zu ihrem strahlenden Lächeln mit geraden Zähnen verhelfen können und sie unsere Praxis mit einem glücklichen Lächeln verlassen. Ihr Lächeln ist unsere Motivation.

Empfangen Sie den Frühling mit Ihrem zauberhaften Lächeln!

Bitte beachten Sie unsere Ferienöffnungszeiten:
Vom 19.04.2022 bis zum 23.04.2022 machen wir Ferien.

Frohe Ostertage wünschen Ihnen Ihre
Kieferorthopädie Prof. Dr. Mirjam Berneburg und das gesamte Praxisteam

Foto: ©Rodnae Productions / pexels.com


©2024 by Prof. Dr. Mirjam Berneburg | Kieferorthopädische Fachpraxis Regensburg  ·   Albertstraße 5  ·   D-93047 Regensburg