Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Kieferorthopädische Fachpraxis · Prof. Dr. Berneburg Logo Kieferorthopädische Fachpraxis · Prof. Dr. Berneburg Logo

Prof. Dr. Mirjam Berneburg

Kieferorthopädische Fachpraxis

+49 (0)941 - 56 02 40 +49 (0)941 - 56 02 40

Praxis für Kieferorthopädie · Prof. Dr. Berneburg Regensburg Praxis für Kieferorthopädie · Prof. Dr. Berneburg Regensburg
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berneburg

News

IDS 2019: Neue Trends & Technik für die Praxis Prof. Dr. Mirjam Berneburg Regensburg

News

Frau Prof. Dr. Mirjam Berneburg blickt alle zwei Jahre gespannt zur Internationalen Dental-Schau IDS in Köln: "Für mich ist die Internationale Dental-Schau IDS die beste Möglichkeit, mich kompakt und umfangreich über alles Neue in der Kieferorthopädie und der gesamten Dentalbranche zu informieren!"

"So wie uns die laufenden Fortbildungen im Behandlungsbereich alles Neues an medizinischem Wissen vermitteln, hilft uns der Besuch der Welt-Leitmesse der Dentalbranche IDS wenn es darum geht, neue und bewährte Technologien kennenzulernen, zu vergleichen oder für die Praxis einzukaufen," erklärt Dr. Mirjam Berneburg.

Und sie fügt hinzu: "Da sich die digitale Technik für eine moderne Zahnmedizin und Kieferorthopädie derart schnell weiterentwickelt, dass es fast unmöglich ist, alle neuen Systeme kennenzulernen und zukunftsträchtige Entscheidungen zu fällen, ist die IDS der ideale Ort um immer UptoDate zu sein. Dafür müßte man normalerweise sehr viel Zeit aufbringen und einige Reisen unternehmen.

Alle zwei Jahre bietet uns die IDS in Köln die optimale Möglichkeit, direkt vor unserer Haustür hier in Deutschland, Anbieter und Dentaltechnik zu vergleichen und uns dann gezielt für optimale Lösungen zu entscheiden.

Auch in diesem Jahr war die rasant fortschreitende Digitalisierung z. B. mit 3D-Zahn- und Kiefer-Scannern oder der Digitaldruck von Zahnmodellen und modernste Röntgentechnik, wieder einmal das beherrschende Thema auf der IDS in unserem Bereich."

Die 38. Internationale Dental-Schau IDS fand vom 12.-16.03.2019 statt. In Köln präsentierten sich 2.327 Aussteller aus 64 Ländern. Gezeigt wurden alle Neuentwicklungen und Trends der Dentalbranche. Die IDS besuchten in diesem Jahr mehr als 160.000 Fachbesucher aus aller Welt.

Dabei bot die IDS auf einer Fläche von mehr als 170.000 Quadratmetern ihren Besuchern eine größere Angebotspalette als jemals zuvor, das sind Rekordwerte, die sich sehen lassen können!

ÜBRIGENS: Bezüglich der Angebotsvielfalt gibt es keine vergleichbare Ausstellung weltweit im Dentalbereich.

Apropos: Erleben Sie selbst diese moderne Technik!

Wie schön kann Ihr Lachen einmal aussehen? Machen Sie den Kieferscan in der Kieferorthopädie-Praxis Dr. Mirjam Berneburg in Regensburg.

Donnerstag, den 04.07.19 und Freitag, den 05.07.19 können alle interessierten Patienten/Innen in der Kieferorthopädie Dr. Berneburg in Regensburg einen interoralen Scan machen. (Wir bitten um Terminvereinbarung)

Foto: ©Almedico/GA/DE


©2024 by Prof. Dr. Mirjam Berneburg | Kieferorthopädische Fachpraxis Regensburg  ·   Albertstraße 5  ·   D-93047 Regensburg